Startseite
    Videos
    Friends
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Fitty
  Ich
  Songtexte
  Songtexte 2
  So dies un das
  Das bin Ich
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  lachkatze.de
  lustich.de/video


http://myblog.de/nikistyler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

                            Eko Fresh

Yeah!

Eko Fresh, Summer Jam!
(Whoo!)
Zeig dich von deiner besten Seite,
komm in den Club und zeig mir deine sexy Beine.
Du willst einen Drink?
Ich zeig dir zirka 60 Scheine.

Du stehst an der Bar mit deinem Perlweißen Outfit,
alles was ich sah war ein sehr weiter Ausschnitt,
gib dein bestes, denn diese Party braucht dich (Ahh!)
Du schaust ganz kritisch und ernst,
sei ehrlich, du hast dir meine Tanzschritte gemerkt.
Der ganze Club ist hinter dir her,
du bist so scharf wie die Leute sagen,
wie eine MG - scharf und geladen.
Was soll ich sagen?
Lass uns rocken zu deiner Lieblingsmusik.
Wenn du willst gehn' wir shoppen in deiner Lieblingsboutique (Holla!)
Wenn du mich siehst - denn dieser Typ ist wirklich Hammer ey!
Heute Nacht, machst du Party mit Summer Jam! (Ah! Jeah, Jeah! Comm on!)

Refrain:
Das ist für die Ladys - Jetzt!
Geht nicht weg - Shake den Ass!
Lady bitte zeig dich denn deswegen sind wir hier!
Wenn du eine Lady bist, schäm dich nicht, shake die Tits!
Baby, denn du bist im Club um dich zu präsentiern.

Ich seh mich um, steh nicht rum, Baby dreh dich um!
Aufjedenfall steh nicht dumm in der Gegend rum.
In der Regel bist du mit uns ausgegangn,
deine Fingernägel sind unglaublich lang!

Es ist zu schön um wahr zu sein,
ich lad sie ein - Lady es ist Partytime!
Reich mir den Chris, ich wurde am meisten gedisst,
also trink ich heute einen auf meine eigenen Hits.
Ich muss sagen du bist Top geschminkt,
ob ich will oder nicht, bei dir glotz ich hin!
Baby!
Damit du locker wirst,
trink ein Glas mehr Wodka-Kirsch!
Ich bin im Club,
und von Anfang an,
achte ich auf nichts als die Bump Bump Bump's,
und ich tanz Boogie, Jon Bon Jovy,
mit nem Anzug von John John Romy

REFRAIN 3x

(REFRAIN Gepfiffen)

                        Kool Savas

.Strophe (Kool Savas)

Ihr müsst weiter reden und weiter haten
Doch wenn ihr meint wir können nix liegt ihr weit daneben
Ich kann leider keine Props an Biter geben
Du willst flown doch ich erledige dich live mal eben
Du hast kein Grund, mich zu fronten, also chill halt dein Mund
Ich steh annormal früh auf wie beim Bund
Rap, bring jeden von euch gleich um
Sag mir Bescheid wenn Du denkst du hast Flows und bist besser als ich
Spielst G mit Deinem Harry Potter Gesicht
Wirst tief in Hals und Mund gefickt
Du bist weak alleine, bring deine Kumpels mit
Man hilft euch beim Amt und das ist der Dank
Ich werde dick gehated weil mein Flow so Angst ist
Ihr wollt keine Rhymes sondern Pint wie Schlampen
Ich bring Parts und jeden Punk zum Stehen wie Ampeln
Bitch komm her du willst noch mehr
Ruf Deine Crew, doch Ich werfe euch weg wie Leergut
Battletime sehr gut, meldet euch,
ich sieg sicher wie der Mensch die Welt verseucht,
Flow besser als der Rest sich träumen lässt,
du muckst auf, weil einer Deiner Freunde rappt,
Rhyme wie ein Tornado, knick Bäume weg,
geh fischen, komm back mit Toys im Netz,
ihr wollt Raps die burnen, keinen Dreck mehr hören
und sehn wie Azad und Ich den Rest zerstören,
ich rupf Crews wie Möhren und heb niemals ab,
dein bester Verse klingt wie von mir mies verkackt,
ich hör Beats und Tack, Schreib Texte bamm
und komm boom raus mit dem besten Album Lan
nehmt Haltung an, salutiert, steht stramm,
ich runne game bis ich lieg und nicht mehr laufen kann
gib auf du Punk

Refrain wir burnen bis du zu Rauch verdampfst schau dich an du bist wacker als man
glauben kann du brauchst verstand aber wir nur Kohle auf die Hand sag was immer du
willst aber du wirst zu staub zerstampft Gib auf du Punk

                          Bushido

Nie wieder

was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
ich wollte immer schon zu viva tv (viva tv) und nie wieder wieder in bau
nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8

ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in
einer nacht

mit 4 jahren wollte ich schon hoch hinaus ich hab mir steine geklaut für meinen hof
im haus
ich war der erste mit nem ständer im sandkasten der erste der sein geld gemacht hat
mit pfandflaschen mit meinem dreirad
stand ich vor der einfahrt damals schon jeden tag von samstag bis freitag ich wollte
murmeln spielen und nich in den
kindergarten wo alle eltern draußen dann auf ihre kinder warten wenn ich nich
rauskomm wusste ich dass alle kinder warten
ich musste laufen lernen ich hatte keinen kinderwagen der kleine penner der den
ganzen tag nur scheiße baut alle mädchen die
ich kannte sahen scheiße aus ich hatte spielzeugautos von matchbox
der wegen spielzeugautos jeden wegboxt ich bin damals jeden sonntag zum flohmarkt
ich wusste wenn ich groß bin mach ich meinen flow hart

was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
ich wollte immer schon zu viva tv (viva tv) und nie wieder wieder in bau
nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8

ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in
einer nacht

mit 13 wollte ich schon nichts mehr einsehen, ich war 13 und das ist mein leben
ich hab es locker in die 7te geschafft ich kam locker jeden tag erst um 7 nach 8
mich hats nicht interessiert doch nicht weil ich dafür zu dumm war,
mich hat es nich interessiert weil ich zu jung war, wer braucht latein,
chemie oder mathematik - gib mir ne mpc und ich mach dir nen beat
wenn die lehrer dir erzählen dass du gar nichts bist, fängst du an ihnen zu glauben
dass du gar nichts bist
ich hatte jeden tag streit mit den pädagogen, die tausend pädagogen auf meinem weg
nach oben
ich hatte keine zeit auf all die dummen hausaufgaben, mein traum war schon damals
ein grundstück mit haus und garten,
ich musste draußen warten durfte nich mehr reinkommen, scheiß auf die schule, ich
muß jetzt ans mic kommen

was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
ich wollte immer schon zu viva tv (viva tv) und nie wieder wieder in bau
nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8

ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in
einer nacht

mit 25 jahren hab ichs endlich geschafft
ich wollt noch sagen ich habs auch nie auf englisch gemacht (yo man)
meine mutter sieht dass was aus mir wird, sie hat mich lieb scheissegal was aus mir
wird
von diesem tag hab ich so lange geträumt auf diesen einen tag hab ich mich so lange
gefreut
ich will die öffentlichkeit der typ der wöchentlich schreibt ich seh so viele andere
rapper doch sie können nich rhymen (auf keinen)
ich seh wie 100.000 finger auf mich zeigen ich brauch es einfach nur mit meinem
finger aufzuschreiben mit dem finger aufzuschreiben es draußen zu verteilen und
einfach nur drauf warten das die anderen es vergeigen
ich danke gott denn mein traum wird wahr, ich wache nachts auf und sag mir mein
traum wird wahr - der traum vom star der
traum den jeder hat jeder träumt davon weils nich jeder schafft

was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
ich wollte immer schon zu viva tv (viva tv)und nie wieder wieder in bau
nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8

ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in
einer nacht




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung