Startseite
    Videos
    Friends
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Fitty
  Ich
  Songtexte
  Songtexte 2
  So dies un das
  Das bin Ich
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  lachkatze.de
  lustich.de/video


http://myblog.de/nikistyler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friends

Ma Friends

Phil du koreckter Styler biss ein echt cooler friend

Werker du kp naja du biss voll koreckt mach weiter so :-p

jojo un die Sarah hehe sweeeeeeedy Hab dich jaaans dolle lieb *knutscha*

un die Franzi ma SchatzÖöÖ hab dich auch gaaanz dolle lieb *dicken fetten kuzZzi*

Lissy u. Laura ihr seit die besten Hegdl

Davis du Nigga bis au voll koreckt un imma schön crämig bleiben


un diejenigen die ich jetzt vergessen hab sry schreibt

6.2.07 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung